Auf den Spuren der Arve im Engadin

Unterwegs im Engadin, Schweiz

Wir waren unterwegs im Engadin in einem wunderschönen Tal entlang des wilden, hellblauen Fluss Ava da Tuors und haben Arven entdeckt… und beim genaueren hinschauen auch Arvenzapfen. Wooow!
 
Die Nähe dieser kraftvollen Arven erfüllt mich mit Wärme, Geduld, Lebenskraft, tiefem Atem, Ausdauer, Verbundenheit und Vertrauen in die Zyklen der Natur und des Seins. Dazu fliesst ganz viel Dankbarkeit für dieses wunderbare Wesen und Geschenk der Natur.
 

Bringe die Kraft der Arve in dein Schlafzimmer.

Unsere natürlichen Arven-Dinkel-Kissen sind hier  bei uns im Online-Shop erhältlich.
 

Eindrücke

Hier ein paar Impressionen von unserem Ausflug ins Val de Tuors im Engadin.
Diese Bilder unterliegen dem Copyright by Baumfründ 2021. Für private oder kommerzielle Nutzung mit uns Kontakt aufnehmen.

Hier gehts zum Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert